Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Spende geht an die Tafel Riedlingen und die Tafel Biberach.
· Schularbeit
Manfred Rommel überreicht den Schülern einen Junior-Helfer-Rucksack.
· News
Bei einem Aktionstag kommen mehr als 1000 Euro für den guten Zweck zusammen.
· News
Bund will nächstes Jahr Gelder kürzen – jede vierte Stelle könnte wegfallen.
· News
Er informiert sich über die Fortschritte des Neubaus der DRK-Rettungswache.
· News
Insgesamt hat das DRK Biberach 37 Azubis im Rettungsdienst.
· News
Rettungswache weicht solange in Container-Modulbauten aus.
· News
Zweite Blutspendeaktion der VR-Bank-Stiftung war erneut ein Erfolg.
· News
Eberhardzeller unterstützen Projekt des DRK-Kreisverbands.
· News
Intensives Training gibt Fachpersonal Sicherheit für Ausnahmesituationen.
  • 18 von 33