1920x640_2019_mitgliederwerbung.jpg

Fördermitglied werden

Renata Terefenko

renata.terefenko@drk-bc.de

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Das DRK hilft überall, wo unsere Unterstützung benötigt wird. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und dazu brauchen wir Sie!

Warum DRK? Weil wir gemeinsam Menschen helfen. Das DRK ist dort vor Ort, wo Hilfeleistungen notwendig sind – im Landkreis Biberach, in Deutschland und auf der ganzen Welt. Möglich ist das durch die unzähligen Einsatzstunden unserer engagierten Helferinnen und Helfer und durch Ihre Spende, mit der Sie insbesondere unsere Arbeit für die Menschen im Landkreis Biberach unterstützen.

Eine Fördermitgliedschaft beim DRK-Kreisverband Biberach e. V. bewirkt, dass Ihre Spende ganz gezielt den Menschen hier vor Ort zugutekommt. Auch für Sie und Ihre Familie ist eine Fördermitgliedschaft mit einigen Vorteilen verbunden. Schon ab einem jährlichen Mindestbeitrag von 12 Euro bieten wir Ihnen:

• einen kostenlosen weltweiten Rückholdienst
  • die kostenlose Teilnahme an Erste-Hilfe-Kursen
  • die Übernahme der Anschlussgebühr für unser Hausnotrufsystem
  • eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuererklärung

Werden Sie Mitglied beim DRK-Kreisverband Biberach!

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Biberach e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Biberach e.V.
Rot-Kreuz-Weg 27, 88400 Biberach
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Alternativ hier das Beitrittsformular ausdrucken und an folgende Anschrift senden:

DRK-Kreisverband Biberach e.V.
Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Gerne senden wir Ihnen sämtliche Unterlagen auch postalisch zu. Nehmen Sie bitte hierzu einfach Kontakt mit uns (Ansprechpartner rechte Spalte) auf.