Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Der DRK-Kreisverband Biberach hat acht Teams im Einsatz.
· News
Riedlinger Rettungswache erhält neuen Carport, auch an anderen Standorten wird investiert.
· News
Alexander Schirmer vom DRK-Kreisverband Biberach berichtet von seinem Hilfseinsatz
· News
Baustelle auf dem Gesundheitscampus in Biberach verläuft bisher nach Plan.
· Schularbeit
Schüler der Sprachheilschule Biberach sind vom DRK ausgebildet worden.
· News
Neue Gruppen in Ummendorf, Rottum und Biberach geplant.
· News
Teilnehmer berichten von Erfahrungen mit dem Rettungsdienst und der Leitstelle.
· News
Auffallend ist die neue Beklebung der Gestaltungslinie „Battenberg“.
· News
Notruf und Integrierte Leitstelle sind am 21. Februar nicht betroffen.
· News
DRK-Kreisverband Biberach setzt Vorabdelegation um und schult Notfallsanitäter.
  • 21 von 33