Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Auch die Angebote des mobilen Impfteams enden. In 15 Monaten gab es rund 700 Impfaktionen.
· News
Bund, Länder und Kommunen erproben ihre Warnsysteme in einer gemeinsamen Übung.
· News
Frau klagt über neurologische Symptome – DRK-Mitarbeitende treffen richtige Entscheidungen.
· News
DRK bietet zwei Kurse zur Vorbeugung und Reaktion in Notlagen an.
· News
Dehner spendet 2500 Euro, Firma Manz 900 Nudelpakete.
· News
Corona-Schnelltests werden nur noch bis Ende Oktober angeboten.
· News
Premiere: Erstmals bietet das DRK Biberach einen Erste-Hilfe-Kurs in Gebärdensprache an.
· News
Nach erfolgreicher Ausbildung werden die jungen Menschen im Rettungsdienst eingesetzt.
· News
Notfall-Ultraschallgeräte sind überall mobil und schnell einsatzbar.
· News
In diesem Jahr beginnen elf junge Menschen ihre Ausbildung.
  • 23 von 33