Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Kreissparkasse unterstützt den DRK-Kreisverband Biberach.
· News
Kreissparkasse Biberach spendet 20.000 Euro.
· News
Behörden und Blaulicht-Familie arbeiten Hand in Hand.
· News
Mit den Erlösen der Bildungsmesse future4you werden die Standorte in Biberach und Bad Schussenried unterstützt.
· Schularbeit
Max-Weishaupt-Realschule besucht neue DRK-Rettungswache.
· News
Zu viel Hitze kann gefährlich sein.
· Schularbeit
Sechste Jahrgangsstufe der Gemeinschaftsschule erhält Besuch vom DRK.
· News
Betrügerische Anrufe und Haustürbesuche betreffend Hausnotruf
· News
Die Summe stammt aus dem jährlichen „Krippenkaffee“.
· News
Reck-Technik spendet an das DRK Biberach.
  • 1 von 34