Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Besonderer Besuch im Konrad-Manopp-Stift in Riedlingen.
· News
Im Landkreis finden altersgruppenspezifische Impfaktionen statt.
· News
Drei neue Rettungswagen und ein Kommandowagen sind ab sofort im Einsatz.
· News
Michael Käfer wird für vier Jahrzehnte beim DRK-Kreisverband Biberach geehrt.
· News
„Über den Tellerrand“ ist ein Erfolg. Pilotphase ist jetzt beendet.
· News
7,5 Millionen Euro kostet der Neubau. Baubeginn soll im Frühjahr sein.
· News
Ab Montag, 6. Dezember, wird nicht mehr im Hans-Liebherr-Saal geimpft.
· News
Fünf Auszubildende des Deutschen Roten Kreuzes haben ihre Prüfungen bestanden.
· News
In mehr als 80 Landkreisen gibt es mittlerweile die Rotkreuzdose.
· News
Landtagsabgeordneter Thomas Dörflinger verschafft sich einen Eindruck vor Ort.
  • 25 von 31