Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Schularbeit
Dritte Schule im Landkreis mit beispielhaftem Sanitätsdienst.
· News
Beim DRK in Biberach laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
· News
Feierliche Wiedereröffnung nach knapp einem Jahr Bauzeit mit Gästen aus Politik, Gesundheitswesen und Blaulicht-Familie.
· News
Das DRK ist auf der Suche nach weiteren AEDs.
· Schularbeit
Carl-Laemmle-Gymnasium erhält Plakette zum zweiten Mal.
· News
Team der Lebensretter: Mit dem Smartphone zur Unfallstelle.
· News
Sechs Interessierte erfahren Wissenswertes rund um Lehrgang und Einsätze.
· News
50 Bautrockner sind für hochwassergeschädigte Bürger im Einsatz.
· News
Die ILS Biberach war seit Freitag durchgängig mit bis zu acht Disponenten besetzt.
· News
In Ochsenhausen musste ein Altenzentrum evakuiert werden.
  • 11 von 31