Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Standorte sind das Rathaus in Biberach und die Paul-Heckmann-Halle.
· News
Sie ist nützlich und sinnvoll. Und ein ideales Geschenk fürs Osternest.
· News
Ab dem 1. April gibt es ein neues Angebot in der Paul-Heckmann-Kreissporthalle.
· News
Einrichtung der Paul-Heckmann-Kreissporthalle in Biberach ist abgeschlossen.
· News
Das Einsatzspektrum der zumeist Ehrenamtlichen ist vielfältig.
· News
1000-Euro-Spende hilft dabei, letzte Herzenswünsche zu erfüllen.
· News
In Laupheim und Erolzheim gibt es weiterhin regelmäßige Angebote.
· News
Terminvergabe erfolgt zunächst an Beschäftigte in Pflege und Kliniken.
· News
Impfstützpunkte in Laupheim und Erolzheim schließen zum 1. März.
· News
Ehrenamtliche können nun mit neuer Schutzkleidung ausgestattet werden.
  • 26 von 34