Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Impfstoffe stehen den mobilen Impfteams und im zentralen Impfstützpunkt zur Verfügung.
· News
Aktion in fünf Kommunen dauert voraussichtlich bis 15. Oktober.
· Schularbeit
Manfred Rommel überreicht den Preis beim Abschlussball.
· Schularbeit
DRK-Landesverband zeichnet Biberacher Wieland-Gymnasium aus.
· News
Innerhalb von 15 Minuten liegt Entscheidungshilfe für weitere Corona-Schutzimpfung vor.
· News
System läuft in Biberach seit 2020 – 168 Helfer sind bereits registriert.
· News
Kreisversammlung richtet Blick auf Herausforderungen, Investitionen und langjährige Mitglieder.
· News
Zahl der Kunden hat sich verdreifacht, weshalb Spenden wichtiger denn je sind.
· News
Geschultes Personal kann ab Schützensamstag, 16. Juli, den Titer-Wert schnell ermitteln.
· News
Erschöpfung, Hitzschlag, Sonnenstich: Kreisverbandsarzt über Auswirkungen großer Hitze.
  • 21 von 30