Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
„Über den Tellerrand“ ist ein Erfolg. Pilotphase ist jetzt beendet.
· News
7,5 Millionen Euro kostet der Neubau. Baubeginn soll im Frühjahr sein.
· News
Ab Montag, 6. Dezember, wird nicht mehr im Hans-Liebherr-Saal geimpft.
· News
Fünf Auszubildende des Deutschen Roten Kreuzes haben ihre Prüfungen bestanden.
· News
In mehr als 80 Landkreisen gibt es mittlerweile die Rotkreuzdose.
· News
Landtagsabgeordneter Thomas Dörflinger verschafft sich einen Eindruck vor Ort.
· News
Stadt und DRK bieten regelmäßig Corona-Impfungen in der Stadthalle an.
· News
Henry-Dunant-Plaketten und Ehrennadeln in Gold werden bei Kreisversammlung vergeben.
· News
Ein Drittel des Spendengelds geht an den DRK-Kreisverband Biberach.
· News
Startschuss ist am 6. November. Auch an anderen Orten im Landkreis gibt es Impfangebote.
  • 28 von 34