Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Das Einsatzspektrum der zumeist Ehrenamtlichen ist vielfältig.
· News
1000-Euro-Spende hilft dabei, letzte Herzenswünsche zu erfüllen.
· News
In Laupheim und Erolzheim gibt es weiterhin regelmäßige Angebote.
· News
Terminvergabe erfolgt zunächst an Beschäftigte in Pflege und Kliniken.
· News
Impfstützpunkte in Laupheim und Erolzheim schließen zum 1. März.
· News
Ehrenamtliche können nun mit neuer Schutzkleidung ausgestattet werden.
· News
Projekt hat vor zwei Jahren begonnen. DRK-Kreisverband will das System ausbauen.
· News
Miriam kommt nach wenigen Minuten zur Welt – strukturierte Notrufabfrage hilft dabei.
· News
Außerdem gibt es in Biberach immer donnerstags ein regelmäßiges Impfangebot für Kinder.
· News
In Riedlingen, Erolzheim und Laupheim werden Erst- und Zweitimpfungen für Kinder angeboten.
  • 22 von 29