Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News
Am 14. September ist Welttag der Ersten Hilfe.
· News
Technische Infrastruktur wird getestet.
· News
Bei der DRK-Kreisversammlung in Füramoos zeigt sich das vielfältige Tätigkeitsfeld.
· Schularbeit
Schüler werden auf Ausnahmesituationen vorbereitet.
· Schularbeit
Schüler erhalten Einblick in die Arbeit des DRK.
· News
Laupheimer Hobbyfotografen zu Besuch – Win-win-Situation für alle Beteiligten
· Schularbeit
Dritte Schule im Landkreis mit beispielhaftem Sanitätsdienst.
· News
Beim DRK in Biberach laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
· News
Feierliche Wiedereröffnung nach knapp einem Jahr Bauzeit mit Gästen aus Politik, Gesundheitswesen und Blaulicht-Familie.
· News
Das DRK ist auf der Suche nach weiteren AEDs.
  • 13 von 34