Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Schularbeit
Carl-Laemmle-Gymnasium erhält Plakette zum zweiten Mal.
· News
Team der Lebensretter: Mit dem Smartphone zur Unfallstelle.
· News
Sechs Interessierte erfahren Wissenswertes rund um Lehrgang und Einsätze.
· News
50 Bautrockner sind für hochwassergeschädigte Bürger im Einsatz.
· News
Die ILS Biberach war seit Freitag durchgängig mit bis zu acht Disponenten besetzt.
· News
In Ochsenhausen musste ein Altenzentrum evakuiert werden.
· News
Bis Ende Juli ist das DRK unterwegs, um neue Unterstützer zu gewinnen.
· News
Eileen Ege Friseure und Eleven Ink spenden 2.500 Euro.
· News
Spenden ermöglichen die Ersatzbeschaffung in Höhe von 171.000 Euro.
· News
Die Veranstalter sammeln beim Umzug im Teilort von Rot an der Rot für den guten Zweck.
  • 14 von 34